Datenschutz / Impressum

Infos zur Homepage, Datenschutz und Impressum.

Generell
Die Fotos und Texte sind, wenn nicht durch ein © mit entsprechender Nennung gekennzeichnet, von mir erstellt/gemacht und unterliegen meinem Copyright. Wenn Du etwas davon verwenden möchtest, melde es mir und verlinke diese Homepage dazu.
Bist Du Pub Besitzer und möchtest mir ein anderes Logo, oder das Logo in besserer Qualität senden, dann benutze bitte das Formular.

Kontaktformulare sind nicht bei einem Drittanbieter gehostet, sondern auf dem gleichen Server wie die Homepage. In den Formularen sind die Personen-Daten-Felder "Vorname","Nachname" und "Emaildresse" pflicht. Deine Kontakt- und anderen Angaben werden von mir persönlich eingesehen und verarbeitet. Die Verarbeitung geschieht nur zu vorgesehenen Zweck. Kontakt- und anderen Angaben gebe ich nicht weiter und lösche sie nach Beendigung der Kommunikation, sofern eine Aufbewahrung für spätere Kommunikation nicht nötig ist (zum Beispiel für Abklärungen oder ähnliches).

Meine Homepage ist ausschliesslich ideell, privat und nicht kommerziell. Daher unterliegt sie (in der Schweiz) nicht der Impressumspflicht. Trotzdem folgende Angaben:
Peter Hofmann
Schweiz - Switzerland
Email: request@irishpubs.ch
Bitte diese Mailadresse nur im Zusammenhang mit Datenschutz- oder Impressumsfragen benutzen. Für alles andere bitte die Kontaktformulare. Danke.

Google und Kollegen
Diese Homepage verwendet kein Google- oder ein anderes Analytics-Tool.
Diese Homepage verwendet keine Cookies (auch keine irischen).
Den bestmöglichen Service versuche ich ohne Cookies zu bieten. Ich möchte auch keine "auf mögliche Interessen" zugeschnittene Inhalte anzeigen (oder irgendwelche anderen Einstellungen, Tracker und Aussagen, mit denen die Marketingauswertungen gerechtfertigt werden).
Sollte dies später ändern, wird der obige Text entsprechend angepasst.
Diese Homepage wird natürlich von den Suchmaschinen indexiert und danach hoffentlich durch Interessenten gefunden.

Links
Da ich keinen Einfluss auf den Inhalt extern-verlinkten Seiten habe, melde mir bitte Seiten mit anstössigem, rechtswidrigen Inhalt die von meiner Homepage aus erreicht werden! Beim setzen der Verlinkungen wurden die Seiten durch mich geprüft und es waren keine solche Inhalte erkennbar.

Danke für Deinen Besuch und das interesse an meiner Homepage.

Irishpubs_Logo
© 2021 - 2024 Peter Hofmann